Your event. Our expertise.

MEETINCS

Meetings, Translations & Incentives Services

Welcome to the new Meetincs website! ×

About Us

MEETINCS S.A., which is the abbreviation of Meetings, Translations & Incentive Services, was founded on the 15th of January of 1996 with a capital of 100.000 €.

With more than 20 years of experience, the organization of conferences, congresses and other events is our firms’ specialty. In addition, we also offer various relating services, such as the lending of technical equipment for simultaneous translations, the formation of translation teams, or written translations.

MEETINCS has organized many conferences and congresses, both in Luxembourg and internationally. The presidency of the council of the European Union in 1997, 2005 and 2015, NATO meetings, as well as thousands of private gatherings – only a small example of events that MEETINCS has supplied.

In the field of translations many clients trust us, and such we took part in the translations of multiple Microsoft Windows applications into Luxembourgish.

A dynamic team stands at your disposal!

Conferences

Since more than 20 years MEETINCS is organizing conferences and workshops on a variety of current topics, both on a national and international level. To see our program for 2017, please follow the link below.

+ Program

+ More Information

Events, Incentives & Teambuilding

You are looking for a new Incentive program, or new ideas for teambuilding activities? MEETINCS offers you customized support so your event will be an unforgettable success. All our programs are organized and supported by our team to guarantee optimal quality. Some of our events and activities: CaVino by MEETINCS, Top Chrono, Discovering Lucilinburhuc, Tracking 3.0 and many more!

+ More Information

Congresses

From the smallest meeting to international congresses, MEETINCS organizes the entirety of your event: Outlining a budget, managing the inscriptions, booking hotel rooms, supporting the event and managing security aspects. An experienced and professional team is at your disposal to guarantee that the success of your event will be remembered for years to come. As a member of the Cluster MICE we are also in the position to outline the direction to your general board.

+ More Information

Equipment

With more than 20 years of experience, accumulated over many official (3 presidencies of the council of the European Union, NATO, and Luxembourgish parliament) and private events, MEETINCS can guarantee state of the art technical equipment (audio-video systems, electronic voting systems and more).

+ More Information

Translations

Our translations department offers you our professional help to solve verbal or non-verbal communication problems. We put together teams of translators to supply your international event with simultaneous or whispered interpretation. In the field of written translations our team of experienced freelance translators can translate your text or document into more than 60 different languages.

+ More Information

Hostesses

You require help with the reception of your guests, or with the distribution of badges, brochures or gifts, you need hostesses to greet participants and lead the audience to the premises, or do you want to offer a cloakroom for your guests? We offer you the services of our hostesses, selected by precise and strict criteria, and briefed to your specifications before each event. Diligence, readiness to help, friendliness and reliability are the strong suits of our hostesses. Hostesses are assigned depending on spoken languages so that you can fully tend to your guests.

+ More Information

Contact Us

3 Rue des Carrefours, L-8015 Strassen
+352 45 99 45-1
meetincs@meetincs.lu
Subscribe to our Newsletter

Ce site utilise des Cookies.

En continuant à naviguer sur le site, vous acceptez notre utilisation des cookies.

Accepter

Ihr Event. Unsere Erfahrung.

MEETINCS

Meetings, Translations & Incentives Services

Willkommen auf der neuen Seite von Meetincs! ×

Über Uns

MEETINCS S.A, die Abkürzung steht für Meetings, Translations & Incentive Services, wurde am 15 Januar 1996 mit einem Kapital von 100.000€ gegründet.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung, hat sich unsere Firma auf die Organisation und Veranstaltung von Konferenzen, Kongressen und anderen Events spezialisiert. Hierzu kommen noch verwandte Aktivitäten, wie zum Beispiel das Verleihen von Technik für Simultanübersetzungen.

Über die Jahre hat MEETINCS eine Vielzahl an Konferenzen und Kongressen in Luxemburg und im Ausland organisiert. Die Luxemburgischen Ratspräsidentschaften der Europäischen Union in den Jahren 1997, 2005 und 2015, Nato Vereinigungen, sowie tausende private Veranstaltungen – nur eine kleine Auswahl an Veranstaltungen die von MEETINCS betreut wurden.

Im Bereich der Übersetzungen schenken uns zahlreiche Kunden Ihr Vertrauen, und so konnten wir unter anderem auch an den Übersetzungen von Microsoft Programmen ins Luxemburgische teilnehmen.

Ein dynamisches Team steht Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung.

Konferenzen

Seit mehr als 20 Jahren organisieren wir auf nationaler und internationaler Ebene Konferenzen, Workshops und berufliche Weiterbildungen zu einer Vielzahl an aktuellen Themen. Sie möchten sich unser Programm für 2017 ansehen? Folgen Sie einfach dem untenstehenden Link.

+ Programm

+ Mehr Informationen

Events, Incentives & Teambuilding

Sie suchen nach einem neuen Incentive Programm, oder neuen Ideen für Teambuilding Aktivitäten? MEETINCS garantiert Ihnen maßgeschneiderte Betreuung damit Ihr Event zum unvergesslichen Erlebnis wird. Alle unsere Aktivitäten werden von unserer Mannschaft organisiert und betreut um die höchste Qualität zu garantieren. Eine kleine Auswahl an Aktivitäten und Ideen die von MEETINCS entwickelt wurden: CaVino by MEETINCS, Top Chrono, Auf Entdeckungsjagd in Lucilinburhuc, Tracking 3.0, u.v.m!

+ Mehr Informationen

Kongresse

Von der kleinsten Versammlung bis hin zum internationalen Kongress, MEETINCS organisiert für Sie die Gesamtheit Ihres Events: Von der Budgetplanung, über die Verwaltung der Anmeldungen, der Reservation der Übernachtungen, den Säalen, der Betreuung, bis hin zu Sicherheitsaspekten. Ein erfahrenes und professionelles Team steht Ihnen zur Seite damit der Erfolg Ihres Events in den Erinnerungen jedes Teilnehmers verankert bleibt. Als Mitglied des Cluster MICE sind wir ebenfalls in der Lage unsere professionelle Hilfe zur Verfügung zu stellen um Ihrem General Board die Richtung zu präsentieren.

+ Mehr Informationen

Material

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung, gesammlt im Verlauf von einer Vielzahl an offiziellen Versammlungen (3 Europäische Ratspräsidentschaften, NATO und Luxemburgisches Parlament), und privaten Versammlungen (national und international), kann MEETINCS Ihnen technische Installationen (Audio-Video Systeme, Kabinen für Simultanübersetzer) auf dem neuesten Stand der Technik garantieren!

+ Mehr Informationen

Übersetzungen

Unsere Abteilung für Übersetzungen bietet Ihnen unsere professionnelle Hilfe an um Kommunikationsprobleme, verbaler oder schriftlicher Art, zu lösen. Wir bilden für Sie Übersetzungsteams um Ihre internationalen Versammlungen mit Simultanübersetzungen oder Flüsterdolmetschen zu betreuen. Im Bereich der geschriebenen Übersetzung können unsere erfahrenen Freelance-Übersetzer Ihre Texte und Dokumente in mehr als 60 verschiedene Sprachen übersetzen.

+ Mehr Informationen

Hostessen

Benötigen Sie Hilfe beim Empfang Ihrer Gäste, bei der Verteilung von Badges, Unterlagen oder Geschenken, oder Konferenz-Hostessen um Teilnehmer zu begrüßen und das Publikum zu den Räumlichkeiten zu leiten, oder möchten Sie eine Garderobe zur Verfügung stellen? Wir vermitteln Ihnen unsere Konferenz-Hostessen, ausgewählt nach prezisen und strikten Kriterien, sowie nach Ihren Spezifikationen gebrieft. Sorgfalt, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit sind die Stärken unserer Hostessen. Hostessen die Ihr Event betreuen, werden nach den von Ihnen gewünschten Sprachkenntnissen ausgewählt so dass Sie sich voll und ganz um Ihre Gäste kümmern können.

+ Mehr Informationen

Kontaktieren Sie uns

3 Rue des Carrefours, L-8015 Strassen
+352 45 99 45-1
meetincs@meetincs.lu
Abonnieren Sie unser Newsletter

Diese Webseite verwendet Cookies.

En continuant à naviguer sur le site, vous acceptez notre utilisation des cookies.

Accepter